Aktuelles Audi
Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Schnell & einfach per E-mail oder Anruf!

Aktuelles Audi

  • Daniel Weissland wird Präsident von Audi of America

    Mit Wirkung zum 1. September 2019 beruft Audi of America Daniel Weissland zum Präsidenten.

    Audi.de:

    Daniel Weissland wird Präsident von Audi of America
  • Super Sunday für Audi bei der DTM in Brands Hatch

    Vierfacherfolg, maximale Punkteausbeute, ein historisches Ergebnis im Qualifying, Führung in allen drei Meisterschaften der DTM ausgebaut: Audi ist in Brands Hatch ein wahrer Super Sunday gelungen.

    Audi.de:

    Super Sunday für Audi bei der DTM in Brands Hatch
  • Audi liefert im Juli rund 155.350 Automobile aus

    Audi hat im vergangenen Monat weltweit rund 155.350 Automobile an Kunden übergeben. Dies entspricht einem Rückgang von 6,1 Prozent gegenüber dem durch WLTP-Sondereffekte beeinflussten starken Vorjahresmonat. Im Juli 2018 hatte der Abverkauf bevorrateter Modelle gerade in Europa zu außergewöhnlich hohen Zuwächsen bei den Auslieferungen geführt. In China setzten die Vier Ringe die Erfolgsfahrt auch im Juli 2019 fort: Der wichtigste …

    Audi.de:

    Audi liefert im Juli rund 155.350 Automobile aus
  • Jamie Green: "Brands Hatch ist eine großartige Rennstrecke"

    Nach der für ihn schwierigen Saison 2018 kämpft Jamie Green in der DTM in diesem Jahr wieder um Siege. Insgesamt 16 Mal stand er in der populären Rennserie schon ganz oben auf dem Podium, aber noch nie bei seinem Heimrennen in Brands Hatch. Das möchte der Audi-Pilot an diesem Wochenende ändern (Samstag und Sonntag jeweils ab 14 Uhr live auf SAT.1).

    Audi.de:

    Jamie Green: "Brands Hatch ist eine großartige Rennstrecke"
  • Zweites Jahr des Audi-Inklusionsmodells in Neckarsulm erfolgreich abgeschlossen

    Elf Schüler mit geistiger und körperlicher Behinderung der Astrid-Lindgren-Schule in Heilbronn haben während des vergangenen Schuljahres im Rahmen des Audi-Inklusionsmodells Zeit am Standort Neckarsulm verbracht.

    Audi.de:

    Zweites Jahr des Audi-Inklusionsmodells in Neckarsulm erfolgreich abgeschlossen
  • Audi kombiniert E-Scooter mit Skateboard

    Mit einem neuen E-Scooter-Konzept antwortet Audi auf den urbanen Trend nach multimodaler Fortbewegung. Der Audi e-tron Scooter ist für sportliche Fahrer ausgelegt und kombiniert die positiven Eigenschaften von Elektro-Tretroller und Skateboard. Für den Transport im Auto, im Bus oder der Bahn lässt sich der zwölf Kilogramm schwere E-Scooter zusammenklappen, praktisch im Kofferraum verstauen oder als "Trolley" ziehen. Vor allem …

    Audi.de:

    Audi kombiniert E-Scooter mit Skateboard
  • Tottenham Hotspur gewinnt den Audi Cup 2019

    Vier Spitzenspiele an zwei Tagen, insgesamt 31 Tore und ein elektrisierendes Spektakel für rund 140.000 Zuschauer: Mit einem Triumph von Tottenham Hotspur ist die sechste Ausgabe des Audi Cup am Mittwochabend zu Ende gegangen. Die Engländer schlugen die Gastgeber im Finale im Elfmeterschießen mit 8:7. Zuvor hatte Real Madrid C.F. das Team von Fenerbahçe Istanbul im Spiel um Platz drei mit 5:3 besiegt.

    Audi.de:

    Tottenham Hotspur gewinnt den Audi Cup 2019